Swtor.. Kopfgeldjäger namen. ideen?

3 Antworten

Ich bin ja immer für mandalorianische Namen, und bei einem Kopfgeldjäger schonmal sowieso. Besonders, wenn du den guten alten Jango (oder doch eher Boba? "Fett" kommt übrigens vom mandalorianischen Wort "Vhett", das "Bauer" heißt.) als eine Art Idol ansiehst. Das einzige Problem könnte sein, dass die ganzen richtig schönen Mando'a-Namen vermutlich schon vergeben sind. Aber probier ruhig mal mit so "üblichen Verdächtigen" wie Atin (-> Ausdauer), Jaat (von "ijaat" -> Ehre), Skira (-> Rache; und ja, das darf man auch als Mann verwenden), Bralor (von "bralov" -> Erfolg), Verd(a) (-> Krieger, mit -a ist es etwas archaischer, aber du musst wissen, wie es dir besser passt), Kad (-> Schwert) und Beviin (-> Lanze), Orar (-> Donner, auf Opila Crystal in jedem Fall schon vergeben ;-) )... Und solltest du dich nach deinem eigentlichen Job benennen wollen, wäre das wohl Ver'verd, der Söldner, bzw wörtlich "gekaufter Krieger".

Guennstar2000  04.06.2014, 08:52

Eine Frage woher kennst du diese Namen?

Also ich kenn den namen aus einem Anime Black Reaper Glaube heißt auf deutsch Schwarzer Schnitter aber der name ist recht cool finde ich

RoflenderTobi  19.07.2012, 01:03

Black Reaper nochmal so xDD

kapaddi
Fragesteller

ja klingt schon gut aber das hatt nicht so viel Mit Kopfgeldjägern zu tun meiner Meinung nach... .Kopfgeldjäger sind männlich und werden mit erfurcht und Respekt behandelt sollte i wie so in die Richtung auch gehen :D

kapaddi
Fragesteller
@kapaddi

ich meinte Menschlich xD also i was Logisches

kapaddi
Fragesteller
@RoflenderTobi

kan man sagen ja :D aber sollte halt sagen wir Lägendär klingen :D so den man nicht vergisst wen man ihn hört haha :D

RoflenderTobi  19.07.2012, 01:19
@kapaddi

Jetzt kommen mal ein par Riven Pantheon Malzahar Jayce Hecarim Jax Mehr epische namen fallen auf die schnelle mir nicht ein (achja ich finde die namen leicht episch also du musst sie nicht episch halten es sind namen meiner vorstellung.

kapaddi
Fragesteller
@RoflenderTobi

okay vielen dank :D Riven klingt gut vil... vil denke ich mir dazu noch was aus :D

Auch wenn das kein name für ein Kopfgeldjäger ist. Aber der name ist einer der geilsten den ich kenne -> Marluxia