Berichtsheft Verkäufer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollständigkeit des Warenangebots in den Verkaufsflächen geprüft

Waren verkauft

Kunden beraten

Kundenwünsche und Marktbedürfnisse ermittelt

Schaufenster, Regale, Theken ausgeräumt, gereinigt, neu gestaltet

Waren versandfertig gemacht

Lieferscheine und Versandpapiere ausgefertigt

kassiert

Kassenabrechnung erstellt

bei Bestandskontrollen mitgewirkt

Lagerbestände kontrolliert

Nachbestellungen veranlasst

Waren auf Mängel kontrolliert / Qualitätsprüfungen durchgeführt

Waren auf MHD überprüft

Reklamationen bearbeitet

Gutscheine ausgestellt

.......

Sortieren von Rollwagen, Beraten von Kunden, Sortieren der Regale, MHD kontrollieren etc

Leute fragen die auch dort die Ausbildung gemacht haben.

Also ich hab in meiner Ausbildung zusammen mit meinem Teamleiter eine Vorlage gebastelt und hab dann jede Woche einfach nur angepasst.