Berichtsheft Verkäufer Ideen?

5 Antworten

Das muss du dort auch eintragen von wann bis wann du Urlaub hattest

M.f.G

Kundenkontakt,Hygienebestimmungen, Bereich Kühlung oder Lagerung, Warenkontrolle- und Eingang, Bestellungen, Reklamierung und und und :D

Oder such dir einfach ein Arbeitsbereich/Tätigkeitsfeld aus und schreibe einen Text drüber, wie ein kleiner Aufsatz.

Hallo ich habe dazu eine Frage. Wenn man 1 Woche Urlaub hat soll man das dann auch dort eintragen oder einfach in dem Heft es auslassen

Da dein   Berichtsheft ein Ausbildungsnachweis ist kommt da rein was du am Tag gemacht hast egal wie oft sich das wiederholt.Das kommt in vielen berufen vor.Das sich einiges oder alles irgendwann wiederholt.

zb auf der Rückseite könntest du was zur  Lebensmittel Hygiene schreiben wen du schon darüber Bescheid weist.

3Linaaa3
Fragesteller

Dankeschön!:)

Wenn Du immer das gleiche machst, kannst Du auch nur das Gleiche  schreiben. Geht anderen auch nicht besser! Regale nachfüllen, Bestellungen schreiben, abgelaufene Ware aussortieren, Preisänderungen und Angebotsschilder schreiben... jeden Tag das selbe mit kleinen Änderungen! Genau so schreiben! Romane werden normalerweise nicht erwartet!