Was soll ich noch in mein Berichtsheft schreiben(Verkäufer)?

1 Antwort

bevor ich überhaupt alles gelesen habe :

schreib das rein was Du wirklich machst und wenns jeden Tag das selbe is!

du hast nämlich nichts von, wenn da was drin steht was in mein Heft z.B steht.. am Ende wollen die wirklich noch wissen ob Du das aufgeschrieben kannst… aber eigentlich blättern die nur kurz durch ( so wars jedenfalls bei mir - letztes Jahr - )

XxLeonoO  01.02.2022, 20:19

So, jetzt aber : an sich habe ich bei mir einfach vieles aus z.B .. oh gott wie nennt man das nochmal… diese "Sitzungen" wo ihr alle zusammenkommt und .. verzeih mir, mir fällt einfach nicht ein wie das heisst 😂😂.. oft gibt es da jedenfalls eigentlich fettes Lernmaterial, das habe ich immer übernommen und reingeschrieben 🤷🏼‍♂️.. neben dem was ich übern Tag gemacht habe .. wäre interessant zu wissen wo Du arbeitest? Wenn man fragen darf..

Raishie
Fragesteller
@XxLeonoO

Arbeite bei Rossmann. Dort habe ich schon alles reingeschrieben was uns an Lernmaterial zur Verfügung steht.

XxLeonoO  01.02.2022, 20:27
@Raishie

Ufff…. Wie ich solche Chefs hasse…. Lebensmittelhandel wäre natürlich echt nice gewesen.. dazu hätte ich so viel noch :,) .. aber … also Du hast schon vieles über Eigenmarke, Warenannahme, Warenkunde usw geschrieben? Fehlt noch irgendwas worüber Du weisst nicht geschrieben zu haben, aber Dir net einfällt wie Du des schreiben sollst?

Raishie
Fragesteller
@XxLeonoO

Bei Warenkunde gibt es noch einiges. Habe aber Angst das es zu einseitig wird wenn ich immer wieder über Warenkunde schreibe. Aber sonst ja habe es sogar jetzt gewagt einmal einfach ein Thema zu wiederholen, nur anders formuliert. Ich hoffe das bemerkt sie nicht :( es sind ja jetzt über 56 Wochen das bedeutet über 56 unterschiedliche Themen die ich geschrieben habe und ja. Mein Kopf hat keine Ideen mehr

XxLeonoO  01.02.2022, 20:56
@Raishie

Wird se sich bestimmt eh net alles durchlesen 🤷🏼‍♂️ Und wenn doch… 🥲

Raishie
Fragesteller

Problem ist dabei das meine chefin das oft kontrolliert und mich zusammen scheißt wenn ich das so mache. Ich soll mir laut ihren Worten themen raussuchen und über die berichte schreiben :')