Darf man beim Berichtsheft das machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Berichtsheft ist ein Dokument das Du bei der Prüfung haben musst.

Fällst du durch und bist der Meinung das der Grund dafûr der Umstand ist das Du etwas bestimmtes nicht gelernt hast, dann lesen die Prüfer das Berichtsheft durch. Steht darin das Du es gelernt hast bist du durchgefallen. Steht nirgends das Du diese Tätigkeit gezeigt bekommen hast sieht die Sache anders aus.

Überklebst du etwas wird es schwierig einen eindeutigen Nachweis zu bringen.

Besser durchstreichen und vom Ausbilder noch mal extra bestätigen lassen.

Sprich mit Deinem Ausbildungsleiter. Ich denke ein Querstrich für diese Seite, ist die bessere Lösung.

Es ist ein Dokument, welches vom Ausbilder unterschrieben wird. Also, schreib es neu. Wo ist das Problem? Wäre mir zu blöd, es so abzugeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das musst du deinen Betrieb fragen ob er das akzeptiert.