Kann man im Berichtsheft die Berichte immer voll ausschreiben?

2 Antworten

Hier hast Du relativ große Gestaltungsfreiheit. Bei uns werden die Vorgänge großzügig beschrieben, die neu hinzugekommen sind und alte nur noch stichpunktartig erfasst.

Sicherlich gibt es auch feine Unterschiede, die Du dann heraus stellen kannst.

Wenn Du aber tatsächlich immer nur die gleiche Arbeit machst, dann stimmt was nicht.

Die Wochenberichte kanst du gar nicht Ausfülich auf der Vorderseite Beschreiben sondern nur Stichwortartieg wen du an dem Tag viel zu tun hattes was Unterschiedlich ist.Aber du kanst zb auf der Rückseite zb bestimmte Themen Erklären und dan auf der nächsten Woche zb dazu eine Zeichnung machen aber Das entscheidet dein Meister..

Ich hatte bei Wiederkehrende Aufgaben schon in der Wochen Erklärung oft " " gesetzt.und das wurde sogar Aktzeptiert bzw Habe mir das beste vom Tag herausgesucht .