Mir fällt nichts mehr ein, was ich bei Unterweisung für mein Berichtsheft als Verkäufer schreiben kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jacup,

so geht es glaube ich jedem Azubi irgendwann mal. Auch mir.

Ich habe dann angefangen, alte Themen anzuschauen und mir daraus einen Aspekt genauer angeguckt.

Ich hab Informatikkaufmann gelernt, aber das Prinzip kann man auch auf deinen Beruf anwenden.
Bsp.: Thema 1: Drucker auf Druckserver installieren.
Daraus abgeleitet dann: Treiber installieren, Problembehandlung Druckserver, Anschlussarten auf Druckserver....

Ben

Jacup
Fragesteller

Danke, habe dadurch jetzt noch mehrere Seiten füllen können

Das Forum nennt sich Ausbilder!

Dein Ausbilder muss wissen worin du wie oft unterwiesen werden musst. Regelmäßig werden doch Unterweisungen durchgeführt. Ansonsten wende dich bitte an deinen Ausbilder. Er muss schließlich das Berichtsheft gegenzeichnen.

Jacup
Fragesteller

Ich frage ihn regelmäßig,jedoch sagt er jedesmal das gleiche. Er nennt immer die gleichen Punkte. Wenn ich ihn drauf hinweise sagt er sowas wie dann denk dir was aus. Und leider werden bei uns keine Unterweisungen durchgeführt. Wir hatten einmal eine Schulung wo es um "lageroptimierung und lagerverkauf" ging. War aber nichts anderes als fuhre woanders verräumen ^^.

Aber für andere, die einen anderen Ausbilder haben ist die Antwort hilfreich.

Danke für die Rückmeldung

ArniD  03.08.2020, 12:15
@Jacup

Dann wende dich bitte in der Berufsschule an die Lehrer für Sozialkunde.