Berichtsheft Ausbildung Einzelhandel?

1 Antwort

im ersten Abschnitt wolltest du in Strichpunkten aufschreiben was du in der Woche gemacht hast

bei mir ist das zb

Laden: Kunden bedient, Service angeboten, Kunden makeup

und was man sonst so für Aufgaben in dem Betrieb hat aber das ist eher wenn du im Betrieb bist, für diese Woche kannst du aufschreiben „Schulung“

in der zweiten Spalte fasst du grob zusammen was du in jeder Woche machst, welche Aufgaben, wenn es ein neues Produkt gibt grob darüber etwas schreiben oder eben was du in der schulungs Woche gelernt hast

berufsschule wirst du ja noch nicht haben also musst du da keine Fächer rein schreiben :)

wichtig: du darfst darin nicht wie ein Tagebuch schreiben sondern „materiell“ schreiben ohne Gefühle und so Sachen sondern wie ein Artikel oder so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung