Berichtsheft Theke?

1 Antwort

Sprich mit deinem Ausbilder und erkläre ihm, dass Du es vergessen hast.

Es bringt doch nichts, wenn wir jetzt Rätselraten, was Du gemacht haben könntest.

Wenn das Geschriebene nicht mit den Aufzeichnungen des Ausbilders übereinstimmt, kommt das eh raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder
Vika1234567
Fragesteller

Vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps die ihr aufschreiben könntet. Könnte ja sein das ich es in meiner Ausbildung gemacht habe aber bloß nicht drauf gekommen bin