Ausbildung Berichtsheft Unterweisungen bzw. überbetriebliche Unterweisungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

fast korrekt. Unterweisungen sind wie es sich eventuell ein klein wenig ableitet "erklärungen".


Wenn du also z.b beigebracht bekommst wie du einen LKW reifen wechselst, dann schreibst du dies rein und gehst dabei eventuell noch ins detail wie das funktioniert.


jenachdem wie genau der betrieb dein berichtsheft möchte.


PS:


hast du das IHK Berichtsheft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyonPain
02.11.2016, 01:19

Vielen Dank für die schnelle Antwort neben dem Wochenbericht muss ich ja noch einen Fachbezogen bericht schreiben also ich suche mir ein Thema aus und beschreibe es ganz genau. Also kann ich davon ausgehen das in den Unterweisungen nur wiedergegeben wird was ich in der Woche gelernt habe? Ich würde sonst mehr ins Detail gehen wenn es halt wenigere Dinge sind die ich in der Woche gelernt habe. PS: Ich hab mir den Vordruck von den IHK Wochenberichten Runtergeladen.

0