Was schreibt man in ein Wochenbericht bei einer Ausbildung hinein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagesbericht = Stichworte Wochenbericht = ausführlich Monatsbericht = Themengebunden

was du gelernt und gearbeitet hast alles was mit deiner ausbildung zutun hat hinschreiben muss aber nicht echt net viel hinschreiben nur wichtige dinge...

über das was du die woche über gemacht hast... und die arbeitsabläufe dazu...

Über das was du die ganze woche gemacht hast, was du gelernt hast und was es dir gebracht hat...

du kannst deinen Wochenbericht ja noch ausschmücken indem du Bilder von deinem Beruf dazu machst. Das lockert immer auf.