Berichtsheft, was kann ich bei Unterweisungen schreiben?

2 Antworten

Unterweisungen sind das was du unter den Dingen, die du gemacht hast hinschreibst, also wo du erklärst wie du etwas neugelerntes machst... Liege ich da richtig wenn ja dann geh einfach nacheinander das durch was du in der woche gelernt hast und beschreib das.

Im housekeeping war ich bisher zwar nur bei der zimmerkontrolle aber du kannst so sachen aufschreiben was du alles putzen musst wo du die putzmittel und lappen und so findest, wie du betten machst, also wie du die bettdecke faltest und so. Solltest du zimmer kontrollieren müssen könntest du dazuschreiben was du alles kontrollieren musst usw...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unterweisung:

was hat man dir gezeigt

führe dinge auf:

  • Wie du dih kleiden musst.
  • wie dich am telefon zu melden hast
  • Tischdecken (vorgang)
  • Gäste Empfang de Vorgang

so denke Ich mir dass das damit gemeint ist