Berichtsheft HILFEE?

2 Antworten

Hallo Isabel2112,

im Grunde sagst Du selbst ja schon, was Du schreiben musst.

Je nach Anlass wird ein Raum anders mit Tischen und Stühlen bestückt. Normalerweise sollte Dein/e Ausbildungsleiter/in oder eine erfahrene/r Kollege/in hierfür der direkte ansprechpartner sein, aber natürlich findest Du auch im internet etwas dazu.

Schau doch mal hier:

https://g-wie-gastro.de/abteilungen/bankett/tischformen.html

Die Zeichnungen, die die Tische zu stellen sind, werden übrigens in der Regel in der Draufsicht erstellt. Zu jeder Variante ein paar Zeilen über die Vor- und Nachteile und schon sollte es das gewesen sein.

Viel Erfolg.