Frage von ismiregal4eva, 201

Star Stable: Name für Andalusier Apfelschimmel Stute?

Ich möchte mir den Andalusier in der Farbe Apfelschimmel holen und es soll eine Stute sein aber die Namenswahl bereitet mir Probleme. Ich hätte so gerne ein paar Vorschläge aus denen ich auswählen kann? Fällt auch was ein? Vielleicht was mit Silver oder Grey oder Ash?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferdeliebeXXL, 160

Greylight, Silvermoon, Greystar, Silverheart, Ashbeauty, Ashprincess, Greylove,...

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

Dankö

Antwort
von Moniusa, 129

Silverlight, Greystar, Greylight, Silvermoon, Starshine oder vielleicht auch Moonlight oder was mit Pearl oder so (weis nicht ob es dich interessiert aber ich bin Fiona Whalehope, Winterstar) hoffe meine Ideen haben geholfen.

Kommentar von ismiregal4eva ,

Danke, da sind echt schöe Namen dabei:) Ich bin am 4ten Server :))

Antwort
von SimoneSSO, 60

silvernova crazygirl dreamgirl dreamperl firehaert wolfheart

Antwort
von moedidodi, 118

Ehm.... Es gibt keinen Apfelschimmel Andalusia aber ich denke du meinst den Schimmel. Meiner heißt Skyangel. Skystar Lightgirl Stargirl und für weiter guck doch einfach... Es ist ein virtuelles pferd uns man kann den Namen für sc zur Not ja auch ändern ^^ LG moedidodi

Kommentar von ismiregal4eva ,

Klar gibt es einen Apfelschimmel, er steht rechts neben dem Schimmmel im Silverglade Pferdesport-Center. Ja und? Namen ändern kostet unnötig Star Coins und ich wollte mir nur ein paar Anrgegungen holen. Sie heißt jetzt übrigens Moonblood
:)

Antwort
von ElliMellixd, 84

Ashcloud, Silvergirl, Skysister, Greygirl, Rainbowdash, Springtime,... xd