Was soll ich heut zeichnen?

6 Antworten

Zeichne eine Kette. Wenn Du die Form gut drauf hast, dann lasse das eine Ende immer rostiger werden.

Zeichne einige optische Täuschungen.

Zeichne Harry Potter, wie er auf Gleis 9-3/4 gerade in der Wand verschwindet.

Versuche, eines deiner Erstwerke so zu zeichnen, wie Du es damals machen wolltest, aber noch nicht konntest.

Kommt darauf an wie gut du zeichnen kannst und was du so zeichnen magst

Aber kannst ja alles mögliche Zeichnen deine Beste Freundin/Freund Lehrer Stift Sessel Eine Figur wie Spongebob oder so etwas von Draußen

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Vielleicht:

  • einen Sonnenuntergang am Meer
  • Berglandschaft
  • Tiere (z.B.Meerschweinchen ,Hunde, Katzen etc.)
  • Menschen (Freunde, Familie,…)
  • Pflanzen (Bäume, Blumen,…)

LG

Wenn du magst, kannst du versuchen, die Protagonistin aus meiner selbstgeschriebenen Geschichte zu zeichnen. An dieser Stelle wird sie beschrieben:

"Das Mädchen sah genauso aus, wie ich. Die selben grünen Augen, die selben braunen Haare - auch wenn meine ein ganzes Stück länger waren als ihre, die selben Sommersprossen und sogar das selbe Muttermal auf der linken Hand, das wie ein gebrochenes Herz aussah."

Viel Spaß, falls du dich wirklich dazu entschieden solltest, das Mädchen (das im übrigen Lia heißt) zu zeichnen. Falls nicht wünsche ich dir viel Spaß dabei, die Idee eines anderen zu zeichnen.

Personen

Peter Griffin - Family Guy

Stewie Griffin - Family Guy

Sonstiges:

Audi Rs6 C8 (Auto)
Audi Rs4 2018 (Auto)