Neuen gamertag aber mir fällt nix ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenn dich doch nach einem Gefühl, hieß zum Beispiel mal V3rwirrter. Oder Insider vermischt mit Youtuber Namen. So kam mein GF-Name hin. Just von JustNeo, Schnitzel weil wir einen unserer Lehrer Herr Schnitzel geannt haben und die 47 von Fero den ich damals gefeiert habe.

Und falls dein Name belegt ist, arbeite mit Zahlen wie statt E eine 3, statt I eine 1, statt o eine 0, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Sag erstmal für welches Game. Mir würden bestimmt viele Gamertags einfallen

1Katzee152
Fragesteller

Für Xbox ps4 Handy pc ....

xXYoloGamerHD-LP-TVXx