Frage von Gheeee4, 21

Warum ist Darquise so viel stärker als Lord Vile?

[SPOILER] Beide kennen ihren wahren Namen. Warum eskaliert das bei Walküre so sehr und bei Skulduggery nicht? Und warum ist gegen Ende Darquise so viel stärker als Lord Vile

Antwort
von coronix, 12

Hä Skulman weiß seinen wahren Namen?
Welcher war das?
Ein paar Bücher sind schon ne weile her :)

Kommentar von Gheeee4 ,

Also wirkliche Spoilerwarnung falls du noch nicht alle gelesen hast, dann lies nicht weiter. Skulduggerys wahrer Name ist Lord Vile.

Kommentar von coronix ,

Nene hab alle 9 Teile gelesen aber ich glaub Lord Vile war der Name den er angenommen hat als er böse geworden ist und neben Vangous gedient hat.
Er hat soweit ich weiß nur ein Großes Talent für Schattemmagie und hat sie ja auch viele Jahre praktiziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten