Frage von mukki1989, 810

WoW welchen Beruf für Dämonenjäger?

Hi

Was meint ihr, welchen Beruf mein Dämonenjäger erlernen sollte ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrmorrigan, 711

Zum Start von Legion wenn du den als Main spielst definitiv Sammelberufe wie Kürschner oder Bergbau. Damit wirst du am Anfang viel Gold machen. Ansonsten rate ich dir zu Lederer und Kürschner um die das gear für 110 selber herzustellen.

Antwort
von PsykoPunkZ, 564

Schau mal auf der Seite von buffed.de 

Die haben einen Artikel über sinnvolle Berufe in Legion und welche weniger nützlich sind.

Antwort
von Goodgamer30, 633

Alle bis auf Schneiderei und (vielleicht) Schmiedekunst