League of Legends erste 3 Ranked games verloren-> schlecht eingerankt?

7 Antworten

Verliere einfach nicht mehr :D

Oder spiele mit nem Kollegen der schon höher eingestuft ist .(achja und verlier nicht xD)

wolf454  02.04.2016, 22:46

Wenn er das macht werden sie Gegner auch stärker^^

Hodenjunker  02.04.2016, 22:47
@wolf454

Ja das stimmt, aber da spielen auch wenigstens immer alle mit :D . Nicht so wie bei den Bronze assi games :D

Di ranked spiele geben einfach einen boost auf deine elo^^ somit klar gewinne deine nächsten Spiele und du kannst noch Silber werden, und wenn nicht dann musst du halt noch 10 weitere Spiele spielen bis du in Silber bist:D

DerFlyeBoy
Fragesteller

ok ich versuch es noch mit meinen Mains hab bisher nur mit andern Champs gespielt,weil ich ziemlich dumm bin xd.Aber ich frage mal ein paar Gold Freunde.

Ich habe heut schon mit 2 Silber Freunden 1 Game gemacht und wir wurden richtig cremig wegrasiert xD

wolf454  02.04.2016, 22:53
@DerFlyeBoy

Das ist keine gute Idee ^^ weil wenn du das tust werden die Gegner auch auf gold Niveau steigen^^ und dann verlierst du deine Lane

Außerdem sind did Gegner dann auch in einer 3er Gruppe und es steigt die Wahrscheinlichkeit das es smurf Gruppen sind und die euch zerstören ^^ mein tipp duo queue am besten mit jemanden der gerade auch seine ersten ranked games spielt

Ich wurde auf meinem smurf (diese season lvl 30 geworden) mit 8wins Bronze 2 gestuft. Bronze sollte jeder mal gespielt haben xD selbst wenn du da reingestuft wirst (wovon ich ausgehe) bleibst du nicht lange da wenn du gut spielst.  Also mach dir keine sorgen. Mein Bruder IsI mega schlecht in league und hat es auch in 2 Wochen von Bronze 3 nach Silber 5 geschafft. Einfach durchhalten.  Und zu der Frage ich denke du wirst selbst wenn du den Rest der Spiele gewinnst nur Bronze kommen. Aber selbst ich Bin da mal gestartet so wohl mit Smurf als auch mit meinem main Account.

Camper3  03.04.2016, 23:40

Am Anfang der Season gab es einen bug bei dem wurden viele leute zu unrecht bronze eingestuft, zum Teil auch Challenger und Master.

ClashHelfer  21.05.2016, 23:15

Ging mir auch so, 9wins --> Bronze 1 xD

Gut, ich war 7 Games später in Silber, aber witzig ist Bronze schon.

Mein Main wurde letzte Season mit 7wins in Gold V eingestuft xD.

Als Elo-Hölle würde ich es nicht bezeichnen.

1. regel du wirsr nie silber eingeranked werden (ich habe 2 von 10 gewonnen was normal ist)
2. wenn du danach noch absteigst ist das auch nciht schlimm

Reimalicious  03.04.2016, 00:12

2 von 10 ist eher schlecht xD

Gheeee4  09.04.2016, 15:00

2 von 10 ist ganz normal wenn man davor noch nie rankeds gespielt hat du low (nur lappen schreiben xD

Hmm, also wo dich Rito einranked weiß keiner so genau. Letzen Jahr hatte ein Freund alle 10 Promo Games gewonnen und wurde trotzdem nur Bronze II eingestuft . Spiel einfach Rankeds Probier dein bestes zu geben und dann klappt das auch. Ich finde bis Platin schafft es jeder.. aber nur wenn er genug Zeit in da Spiel investiert 😌☝🏻️