Frage von SW4GER, 64

League of Legends absichtlich elo verlieren?

Ich habe meinen Lol Account währen ich im Urlaub war einem Freund "geliehen" (ich war da Silber 1)

Doch da er recht viel gespielt hat bin ich jetzt Gold 1 mit einer 90%igen Win rate und spiele nurnoch gegen Diamant oder höher wo ich natürlich keine Chance habe :( In 3v3 hat er mich auch in Diamant gespielt

Alles in allem ist das etwas blöd da ich eigentlich nur wollte das er 1-2 ranked spielt

Gibt es eine Möglichkeit wieder gegen Leute die so gut wie ich sind zu spielen oder muss ich mir jetzt einen neuen Account besorgen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 19

Blöde Situation.

So gesehen gibt's für dich keinen anderen Weg, als wie gehabt weiter zu spielen, bis du wieder an dem Punkt bist, wo sich deine Elo quasi wieder passend zu deinem Spielverhalten einpendelt. 

Das "absichtliche Verlieren" würde ich sein lassen. Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn Gegner noch so stark erscheinen, denn denk dran - umso besser die Gegner, umso größer die Chance, dass du effektiv was aus dem ganzen lernst. 

mfg

Antwort
von NonDezimal, 46

Es besteht die Möglichkeit einfach normal weiterzuspielen und dann     (höchstwahrscheinlich) zu verlieren und sich wieder einzupendeln.

Ein Weg seine ELO "zurückzusetzen" ist weder vorgesehen noch implementiert.

Kommentar von SW4GER ,

Schade

 also gibt es keine Möglichkeit andere in der elo vor mir zu bewahren :D 

Kommentar von NonDezimal ,

Nein, die gibt es in der Tat nicht.

Kommentar von TalonNEUr ,

schreib jah nicht den support an. könnte sein das du sonst wegen elo boosting gebannt wirst^^

Antwort
von TalonNEUr, 31

einfach spielen. di werden dich schon wieder in die division runterprügeln wo du hingehörst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten