Wie wird man am besten besser in League of Legends Ranked?

2 Antworten

Also, wenn man meint, dass man in Ranked wirklich hart und schnell aufsteigen möchte, dann suchst du dir am besten eine Rolle wie Midlane aus, die viel Impact im Game hat und von sich aus, ohne Hilfe im Game aufsteigt. Dabei solltest du in deiner Rolle mind. 2-3 Main-Champs haben, mit denen du gut bist und das Game bestenfalls alleine Carrien kannst.

Ansonsten ist es natürlich hilfreich sich Pro-Player oder gute Streamer anzuschauen, damit du in Kürze weißt, wo man sich am besten positioniert, wann man roamt, Mobs macht etc.

Das kann aber alles eine Weile dauern. Man lernt auch keine Sprache in einem Monat.

Andererseits kann man es aber auch locker angehen, sich um den ganzen unnötigen Mist nicht kümmern und einfach, anstatt Normals, Rankeds spielen. Früher oder später steigt man automatisch hoch. Man braucht nicht wirklich viel Können, um bis zu Diamond hochzukommen. Vieles besteht eher aus einer guten Teamkombo und Teammates, die zumindest nicht komplett geistig abwesend League spielen.

Cranacky
Fragesteller

Okey danke für den Tipp! Ich bin derzeit midlane Main und habe auch mehrere Mains… Leblance, yone und wenn das zählt pantheon. Und wenn er mal Zeit hätte könnte ich auch mal mit nem grandmaster zusammen zocken, aber er hat gefühlt nie Zeit, weil der kek in so nem Verein drinnen ist Wave heißen die glaube.

Nach 3-4 Monaten sollte man noch nocht auf Ranked Grind achten.

Cranacky
Fragesteller

Okey😅 Ab wann könnte man denn mit ranked am besten anfangen?