League of Legends frage wegen Kalista?

3 Antworten

also es gibt eine taste die du umstellen kannst also ich habe das auf q udn meine q taste auf a. diese taste ermöglicht dir nur nochchampions anzugreifen. mit einer anderen taste kannst du das nächste ziel angreifen und läufst weiterhin richtung masuzeiger. dh du kasst einfach zb die eine taste auf q und die andere auf leertaste haben und beide gedrückthalten und dann mit kalista wenn du kiten möchtest einfach deine maus weg vom gegner und kannst beides drücken und linksclick drücken. dass ist vorallem sinnvoll wenn du mit 1,80 attackspeed den tank angreifst aber immer danneben clikcst und dann einen meter nach vorne läufst ohne zu springen weil du danneben geclickt hast. ich hab eeinmal so ein game verloren und hab eseitdem meine einstellungen so

Das kannst du dir schon einstellen, allerdings musst du das dann mit einer Taste belegen. Also du kannst es dir z.B. so einstellen, dass du wenn du "shift" drückst nur noch Champions anvisieren kannst.

Ist nur ein Beispiel, du kannst es auf jede beliebige Taste legen - ließ dir einfach ein bisschen was zu Shortcuts durch und schon hast du das erwünschte Ergebnis.

Nein gibt es nicht und das ist auch gut so...denn es würde dich mehr behindern als dir helfen. Stel dir vor du willst nicht angreifen und dein Champ macht es trotzdem oder du willst farmen aber er greift nur Champions an....