Frage von Hawesinna, 94

Alleine den Baron Nashor besiegen?

Welche Champions aus League of Legends können den Baron (oder Herold der Kluft) alleine besiegen Mir würde nur Elise einfallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcelBerling, 35

Beim Baron sind Udyr, Warwick, Aatrox, sogar Zac, Fiddlesticks, Jax und Xin Zhao vorne mit dabei, da sie so schnell gegen heilen können, dass sie nicht sterben können.

Antwort
von Marko599, 69

Mit Elise glaube ich eher nicht aber mit yasuo, jax, tryndamere und Master yi würde das gehen, wenn man die richtigen Items hat.

Antwort
von DaRealMVP, 48

An sich starke 1v1 Champs (Trynda, Yasuo) oder Jungler die Devourer bauen (Warwick, Xin Zhao) und Fiddlesticks könnte ihn auch schaffen. Vorrausgesetzt ist natürlich Lifesteal oder Spellvamp.

Antwort
von Einafets2808, 37

Herald kill ich Solo mit Annie wenn ich lvl 6 bin.

Tryn, jax , yi, udyr mit ordentlich Selfheal, habe aber auch schon oft fiddle , Nunu und sogar Kalista gesehen.

Antwort
von Amago, 28

Den Herold kannst du mit Elise relativ gut alleine machen, aber Baron nicht. Dafür brauchst du Champions mit absurden Lifesteal:

Aatrox, Warwick, Jax sind relativ gute Kandidaten, wenn du die richtigen Items baust. 

MfG

Antwort
von Klegios, 14

Herald alle mit Pet oder Clone, aber auch Kha´Zix da er sich unsichtbar machen kann und von hinten angreifen kann (ist aber schwer)

Antwort
von EVIL3SADNESS, 15

Herold mit elise(sogar schon lvl. 3)
Baron mit Kindred
Zu elise gibt es auch ein tutorial:

Antwort
von ClaypexGaming, 38

Kommt drauf an welchen der beiden du meinst .
Herold alle die 2 personen machen können also

Elise
Shaco
Yorick
Heimer
Zyra

Fallen mir spontan ein

Antwort
von axtec, 60

Fiddelsticks

Antwort
von Darkbrother, 29

Warwick !!!