Alleine den Baron Nashor besiegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Baron sind Udyr, Warwick, Aatrox, sogar Zac, Fiddlesticks, Jax und Xin Zhao vorne mit dabei, da sie so schnell gegen heilen können, dass sie nicht sterben können.

An sich starke 1v1 Champs (Trynda, Yasuo) oder Jungler die Devourer bauen (Warwick, Xin Zhao) und Fiddlesticks könnte ihn auch schaffen. Vorrausgesetzt ist natürlich Lifesteal oder Spellvamp.

Den Herold kannst du mit Elise relativ gut alleine machen, aber Baron nicht. Dafür brauchst du Champions mit absurden Lifesteal:

Aatrox, Warwick, Jax sind relativ gute Kandidaten, wenn du die richtigen Items baust.

MfG

Herald kill ich Solo mit Annie wenn ich lvl 6 bin.

Tryn, jax , yi, udyr mit ordentlich Selfheal, habe aber auch schon oft fiddle , Nunu und sogar Kalista gesehen.

Mit Elise glaube ich eher nicht aber mit yasuo, jax, tryndamere und Master yi würde das gehen, wenn man die richtigen Items hat.