League of legends spiler bannen?

3 Antworten

Kannst du tatsächlich nicht viel gegen machen. Manchmal hilft es, den Champion nicht bereits zu zeigen, falls die das absichtlich machen, dann wissen die nicht wen die bannen müssen.

Theoretisch kannst du ein Ticket an Riot Games senden, um den Spieler zu melden, aber der wird nur gebannt, wenn er das wirklich häufig macht und nicht nur ein bis zwei Mal

Mal aus Interesse, um welchen Champion handelt es sich denn?

Nein, das ist Teil des Spiels, dass man Champions bannen kann.

Wenn das gerade die sind, die du spielen willst, ist das Pech.

Dafür gibt es den Spielmodus Blindpick. Da werden gar keine Champions gebannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Ogfrjbfsivftjn
Fragesteller

Im blindpick kriege ich nie meine lane