Wird ein league of legends account gelöscht wenn man nach 1/2jahr nicht drauf war?

5 Antworten

Das passiert nur auf dem PBE. Auf dem liveserver ist das nicht so

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch länger nicht gespielt (weiß nicht ob es länger als ein halbes Jahr war) udn der Account war noch da.

Nein, LoL Accounts werden nicht gelöscht. Allerdings wird nach einiger Zeit dein Name "freigegeben", d.h. wenn jemand anderes den Namen möchte, verlierst du ihn und musst einen neuen Namen vergeben.

Das ist so nicht ganz richtig.

nein, dein account wird nicht einfach gelöscht.

wenn du lange kein ranked spielst, verlierst du ab platin punkte.

falls du lange inaktiv bist und jemand deinen namen haben möchte, kann er ihn nehmen und du musst dir einen neuen machen

gelöscht wird dir nie. lediglich dein beschwörernane wird zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

zu was wird der dann?

@Jp98125

der name würd freigegeben. wenn jemand einen acc mit dem beschwörernamen erstellt würd deiner gelöscht sozusagen.

Wenn du dich dan einloggst musst du dir halt einen neuen geben.

Wie damals beim ersten mal einloggen.