Frage von Stalker12345, 87

Wird ein league of legends account gelöscht wenn man nach 1/2jahr nicht drauf war?

Antwort
von typetype, 69

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch länger nicht gespielt (weiß nicht ob es länger als ein halbes Jahr war) udn der Account war noch da.

Antwort
von Zedshadows, 40

Das passiert nur auf dem PBE. Auf dem liveserver ist das nicht so

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 34

Nein, LoL Accounts werden nicht gelöscht. Allerdings wird nach einiger Zeit dein Name "freigegeben", d.h. wenn jemand anderes den Namen möchte, verlierst du ihn und musst einen neuen Namen vergeben.

Kommentar von Eldit ,

Das ist so nicht ganz richtig.

Antwort
von TalonNEUr, 34

gelöscht wird dir nie. lediglich dein beschwörernane wird zurückgesetzt.

Kommentar von Jp98125 ,

zu was wird der dann?

Kommentar von TalonNEUr ,

der name würd freigegeben. wenn jemand einen acc mit dem beschwörernamen erstellt würd deiner gelöscht sozusagen.


Wenn du dich dan einloggst musst du dir halt einen neuen geben.

Wie damals beim ersten mal einloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten