Frage von carolalo, 79

Kann man auf einem MacBook Air League of legends zocken?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123yxz456, 67

Je nach dem, wie alt es ist .... aber es sollte schon gehen, da LoL mittelmäßige Anforderungen hat. Falls es ruckeln sollte, kannst du immernoch die Grafik runterstellen :D

Antwort
von fhavid, 26

Welches mac book air

Kommentar von carolalo ,

Das aktuelle

Kommentar von fhavid ,

ja, aber wahrscheinlich nicht auf höchster grafik