Woher bekommt man den Rahmen im Ladebildschirm in League of Legends?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raiting sollte in dem Fall für MMR (Match Making Raiting) stehen was im Grunde deine ELO wäre bzw. dein Rank da es keine ELO mehr gibt. Diese kriegst du durch Ranked spielen, es ist egal ob Team oder Solo/Duo-Q. In Jedem Ranked Modus hast du einen andern Elo und gar Bedingungen für einen Rank, in 5v5 braucht man z. B. weniger Elo für einen Rang als bei Solo/Duo-Q.

Wenn du jetzt beispielsweise Silber wirst im 3o3 und Bronze im 5o5 kriegst du einen Silbernen Rahmen in S4.

Wenn du Season 2 z.B. Gold Elo warst, hast du jetzt einen goldenen Rahmen. Also jetzt in der Season 3 kommts drauf an, welche Elo du am Ende der Season hast und dann hast du dementsprechend so einen Rahmen in Season 4

das ist das elo. Es gibt in aktuell Season 3 wie immer Bronze das niedrigste , silber,gold,diamant,und platin. Du musst 5er ranked spielen um aufzusteigen. Das dauert zwar lange und ist schwer zu gewinnen aber mit skill schafft man es.

wenn man ein gewisses raiting hatte

Was is raiting ? Und was muss man dafür machn ?