Frage von Zentoplex98, 194

Lol Bronze rauskommen unmöglich?

Also ich wurde in Bronze 2 eingestuft obwohl ich 2 wins und 8 loses hatte das ist dafür ziemlich gut das Problem ist in meinen Einstufung spielen hatte ich entweder troller oder afk spieler jetzt hab ich versucht mich hochzuspielen das ist aber unmöglich einer feedet immer in meinem team. jetzt hab ich es sogar geschaft abgestuft zu werden wie soll man bitte da rauskommen wenn man nur leute drinnen hat die afk sind oder keinen plan vom spiel haben oder sie müssen trollen oder feeden wenn sie ihre lane nicht bekommen war in der pre season silver 2. wie soll man da wieder raus kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 82

Immer das selbe Problem und immer die selbe Antwort.

Das Problem liegt allein bei dir. Rein statistisch gesehen, also wenn ALLE nur trollen feeden und afk gehen und nur du vernünftig bist, hast du 4 nutzlose und einen vernünftigen gegen 5 nutzlose Spieler.

Wirst du besser, völlig unabhängig davon welche Rolle du spielst, wirst du auch aufsteigen. Steigst du nicht auf, gehörst du in Bronze.

Das Beste was du tun kannst? Deine eigenen Fehler suchen und beheben und dir einen premade zum duo-zocken holen, mit dem du gut kannst.

Antwort
von dermitdemhund23, 84

Ich werde dich jetzt mal 2 Dinge lehren, die ich in meinen 1000+ Rankeds gelernt habe:

1. Man kann jedes Game umdrehen. Egal wie hart gefeedet wurde.

2. Wenn du die "Feeder" in deinem Team flamest, dann machst du es nur noch schlimmer. Meiner Meinung sind Flamer auch eher an einem Lose schuld, als Feeder. Mit demotivierten Spielern ist so gut wie nichts mehr anzufangen. Mit feedenden halbwegs motivierten Spielern immer noch mehr. 

Also hör auf alles und jeden zu flamen und immer auf den Surrender-Button zu drücken.

Kommentar von jcreich ,

Sehr schöne Antwort <3

Antwort
von cMbta, 132

Die Pre-Season ist keine richtige Season. Vielleicht gehörst du ja auch da wo du bist. Du musst dich halt verbessern und ja, natürlich musst du auch manchmal etwas Glück mit deinem Team haben. Aber sonst dürfte aufsteigen kein Problem sein.

Antwort
von sepki, 86

Man kommt da mit Können, Geduld und Schweiß (und ein bisschen Glück) wieder raus. Andere habens ja auch geschafft.

Solltest also Champs spielen die stark sind und mit denen du selbst stark bist und Schwächen deiner Gegner ausnutzen können.

Kommentar von Zentoplex98 ,

ja versuche ich ja meine main lane im Moment ist support das problem ist ich war Bronze 2 jetzt wurde ich heute Abgestuft und wurde B3 und es läuft immernoch nicht besser ein lose nach dem anderen wie in dem game jetzt wir hätten beenden können aber nein sie wollen den drake machen dann sind sie wieder am leben und töten uns und das game war lose 

Kommentar von sepki ,

Dann solltest du eine Rolle spielen, bei der du mehr Einfluss auf das Spiel hast und es auch tragen kannst.

Als Support wird man gerne mal überhört, wenn man nicht überzeugend genug spielt.

Antwort
von Agiltohr, 91

Wenn du es verdienst (sprich gut genug bist), kommst du sicher heraus. Du bist nunmal die einzige Konstante in deinen Spielen und auf die Dauer (also viele Spiele) verteilen sich die schlechten Spieler ziemlich gleichmäßig, also hast du ca. gleich viele Spiele mit schlechteren Spielern wie deine Gegner. Bzw. eigentlich ja sogar weniger, weil du ja selbst kein schlechter Spieler bist.

Antwort
von Whispywhisp6, 83

Wie ich mitbekommen habe, kannst du jetzt mit 5er premade Teams ins normal Ranked gehen. Ich würde dir das empfehlen, weil es sonst allein fast unmöglich ist, egal ob man gut oder schlecht ist.

Kommentar von Zentoplex98 ,

ja aber finde mal ein 5 man team

Antwort
von rosek, 92

dafür gibts doch das neue ranked system , wo man sich seine lane vorher schon aussucht ...

wenn du willst , kann ich deinen account hochspielen ... melde dich mal ,wenn du intresse hast

Kommentar von Zentoplex98 ,

ja aber das interessiert irgendwie keinen bei mir in der lobby da wird einfach geloggt was man will fertig ist -.-

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 88

Such dir Leute die du kennst, die auf deinem Niveau spielen und spielt als Gruppe zusammen. Dann hast du die Gewissheit, dass keiner trollt.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 48

Definitiv nicht unmöglich, ne Freundin von mir hats neulich geschafft.

Wenn du nicht aus Bronze rauskommst, spielst du nicht besser als Bronze.
So funktioniert ein Laddersystem nunmal.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community