Feli vs. Esra?

3 Antworten

Ich kenne keinen Felix, also gehe ich einfach mal davon aus du meinst Feli. Ich finde dass beide bei dem Streit irgendwie Recht haben. Ich tendiere aber mehr zu Feli. Esra sollte sich nicht so anstellen da Feli auch erst 16 Jahre alt ist.

Beide haben einen Fehler gemacht aber ich mag Esra eher mehr obwohl Feli ist auch sehr sympathisch aber zickig ich mag eher Esra mehr

Der Beef war absolut unnötig man. Der Kommentar war harmlos und Esra steigert sich da rein.