Mögt ihr Tik Tok?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, ich hasse Tik tok, weil... 63%
Ja, ich liebe Tik tok, weil... 14%
Nein, ich mag Tik tok nicht, weil... 12%
Andere Antwort... 7%
Ja ich mag Tik tok, weil... 5%

6 Antworten

Nein, ich mag Tik tok nicht, weil...

Ich hasse es nicht und mag es nicht da ich vor 3 Monaten nicht mehr auf TikTok war. Es gibt auch coole witzige Trends aber es gibt Leute die ich hasse Addison Rea und Charliedamelio sind ein Beispiel sie tanzen und bekommen dafür Millionen von Fans es gibt auch witzige TikToker wie Emir Bayrak, Julesboringlife und sebvines die anderen TikToker sind einfach nur cringe. Ich checke auch nicht wie man so viele Fans bei so unnötigen Tänze die deine Zeit verschwenden so viel Aufmerksamkeit bekommen kann! Da Donald Trump TikTok in den USA verbietet ist es ja besser so

Ja ich mag Tik tok, weil...

Ich hab mich immer drüber lustig gemacht, weil die Tänze davon z.B. keine echten Tänze sind, sondern peinliches Wackeln mit den Armen und Beinen usw.

Aber wenn ich Langeweile hab, sind da paar lustige Videos dabei (über Tiere, Rollschuh Tricks, usw)

Nein, ich hasse Tik tok, weil...

So ein Schmutz sollte einfach verboten werden.

Nein, ich hasse Tik tok, weil...

Überall sieht man nurnoch Tiktok werbung.

Die Videos sind fürn A*sch und es nervt einfach nur.

Nein, ich hasse Tik tok, weil...

Es ist einfach nur schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung