Wie oft geht ihr zu Burger King, McDonalds, KFC & Co.?

Wieso hat man sich „erlaubt“, meine Schreibweise zu „verbessern“?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Höchstens zwei-dreimal jährlich 39%
Andere Antwort 29%
Etwa zwei-drei Mal monatlich 11%
Einmal monatlich vielleicht 11%
Einmal wöchentlich bzw. öfter 7%
Täglich! 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwa zwei-drei Mal monatlich

Meistens, wenn ich unterwegs bin. Dann aber größtenteils zu Burger King, das ist noch der leckerste Schrott.

Tommyleinchen59
Fragesteller

Der „Big Tasty Bacon“ von Mäckes ist eigentlich auch noch ein „Einäugiger im Land der Blinden“.

Meistens, wenn ich unterwegs bin.

Auch bei mir ausschließlich so.

Höchstens zwei-dreimal jährlich

Also wirklich ganz selten weil sich die Gelegenheit einfach nicht gibt

meine Eltern halten nix davon und wir essen das nur manchmal auf der Durchreise wenn weit und breit kein Restaurant zu finden ist

oder wir alle durch sind

Andere Antwort

Alle 3 Monate etwa zu den genannten Betrieben und nur McDoof. Dann noch zur Dönerbude ca einmal im Monat und dito Subway.

Andere Antwort

Ich war da mal - schätze so 10 Jahre her…auf n Kaffee, der allerdings nicht übel war! Innen isses recht bequem…hab mich aber ins Freie gesetzt, zum Kaffee brauch ich immer ne Zigarette…

War extrem unbequem da…und dann noch diese lästige Kinderspielplatz!

Nur, wenn Freunde es vorschlagen. Und dann auch nur dieses Eis dort meistens