Ist das Hautkrebs am Ellenbogen?

6 Antworten

Hast Du diese Stelle mal aufgekratzt? Sie sollte auf jeden Fall genauer überprüft werden. Geh´ daher zum Arzt. Am besten zu einem Hautarzt. Aber wenn Du da keinen zeitnahen Termin bekommst, wäre auch der Hausarzt sinnvoll.

Wie schon gesagt wurde, geh zum Hautarzt. Lieber ein mal zu viel als abwarten bis es vllt. zu spät ist.

Wenn hier auch nur eine Person sagen würde, ja ist Hautkrebs, würdest du doch sowieso zum Arzt gehen.

Ferndiagnosen sind schwierig, zumal hier wohl die wenigsten Hautarzt sind und man müsste das schon genauer untersuchen. Ich habe zB ein Muttermal dass eigentlich alle Kriterien erfüllt von der ABCDE-Regel - 2x beim Hautarzt gewesen und es ist KEIN Hautkrebs.

Ich hätte mich selbst dann nicht sicher gefühlt, wenn ich hier gefragt hätte und 100% nein gesagt hätten.

Hey,

sieht für mich eher nach einer aufgekratzten Wunde aus, auf dieser sich ein Grind gebildet hat.

Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, ist es ratsam, dies von einem Arzt ansehen zu lassen. Ferndiagnosen auf gutefrage.net sind immer schwierig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Geh zum Arzt, wir sind keine Ärzte und Ferndiagnosen sind sowieso überhaupt gar nicht mal möglich!!

Möglich, geh mal zum Arzt... Sagen alle ist aber am sinnvollsten.