Köln vs. Mainz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mainz gewinnt 57%
Unentschieden 21%
Köln gewinnt 21%

6 Antworten

Mainz gewinnt

Für Mainz war es wohl die richtige Entscheidung, dass sie den Trainerwechsel vollzogen haben.

Köln sehe ich nicht mehr in der 1. Bundesliga - und sehe auch keinen Sieg mehr für den FC in dieser Saison.

Mainz gewinnt

2 zu 1.

Mainz gewinnt

Seit der 8:1 Klatsche in München haben die Mainzer kein Spiel mehr verloren. In den letzten sechs Heimspielen (Berlin, Augsburg, Gladbach, Bochum, Darmstadt und Hoffenheim) 4 Siege und 2 Unentschieden. Gerade bei Heimspielen zeigt die Formkurve deutlich nach oben.

So sehr ich dem Effzeh die Punkte gönne, da wird am Sonntag nichts zu holen sein.

Köln gewinnt

Köln lässt Mainz auf Kölner Dom sitzen

Köln gewinnt

Ich glaube mein EFFZEH gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus