Mit Gäste Sitzer in den Steher in Mainz?

1 Antwort

Gästeblock? Wo ist denn der Sitzer? Glaube das geht in Mainz nur wirklich, wenn der Sitzer auch vom Gastverein ist, da ansonsten innerhalb des Stadions alles getrennt ist.

Falls ihr euch vor dem Eingang in den Block (aber schon im Stadion) noch sehen könnt, könntet ihr folgendes machen: Du gehst mit dem Steher in den Block, fragst jemanden (am besten jemanden, den du kennst), ob du dir das Ticket kurz leihen kannst, gehst mit zwei Stehern wieder raus, gibst einen der anderen Person, ihre geht zusammen wieder rein.

effzeh1948302
Fragesteller

ja meine den sitzer vom gastverein, hab aber von nem kollege gehört das das trz getrennt ist