Wieviele Fake-Profile habt ihr auf Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

habe keine Fakeprofile 78%
1 22%
2 0%
mehr als 3 0%
mehr als 5 0%

4 Antworten

habe keine Fakeprofile

Brauche ich nicht ! Finde sowas auch unnötig...

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche
habe keine Fakeprofile

weil ich nicht so viel am Handy bin

habe keine Fakeprofile

Habe ich nicht nötig.

WeiSte  25.04.2024, 18:47

Na ja, ich hatte vor zig Jahren mal eines, um die Aktivitäten meines damals noch minderjährigen Sohnes auf Facebook zu überwachen.

Damals hatte er sich dort vorher etwas daneben benommen, was mir zu Ohren kam. Also hatte ich mir selbst ein Profil angelegt und ihn dazu verpflichtet, mich als Freund aufzunehmen um zu sehen, was er da so treibt, bzw. hochlädt.

Weil ich aber selbst überhaupt keine Lust hatte, auf Facebook zu sein und erst recht nicht, dort von anderen "gefunden" zu werden, hatte ich dazu ein Fakeprofil erstellt.

Was daraus geworden ist, weiß ich nicht. Das ganze dürfte um die 10 Jahre her sein.

Mussten eins in der Schule erstellen.