Stimmt es,?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Idee ist ganz klar nein. Also die Kieselsteine kommen halt auch im 3 Dimensionalen Raum in die Schuhe. Wenn man die 4. Dimension jedoch als Zeit betrachtet, dann kommen diese mit der Zeit in die Schuhe.

Stimmt. Beim Waschen verschwinden immer wieder Socken in der vierten Dimension

Die werden mit Kieselsteinen bezahlt

Wofür braucht diese Dimension Socken?

Ja, das stimmt. Es ist aber noch nicht geklärt ob diese durch die 4. Dimension oder 17. Dimension kommen

Aber locker !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe
goldchiffre  24.04.2024, 17:42

Mich dünkt der Alte spricht im Schwindel... Faust based fr fr

paulklaus  24.04.2024, 17:44
@goldchiffre

"Die Botschaft hör' ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube !" (FAUST I)

Auf jeden Fallund auch das verschwinden von Kugelschreibern ist nur so zu erklären