Liegestütze Anzahl in der Schule?

5 Antworten

Die Sportnote wurd nicht nur aus Liegestütze vergeben, sondern aus unterschiedlichen Tätigkeiten.

Und darunter zählt auch Teamfähigkeit bei bestimmten Sportarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schätze mal so 25...damals in der 6. klasse mussten wir für die eins 20 Liegestütze machen. Bis jetzt schaut es nicht so aus, als wär der durchschnittliche Schüler sportlicher geworden:::

Höre ich zum ersten mal und ich war bis vor nem Jahr noch in der Schule (Gymnasium in Hessen) 😅

Ich habe starke Zweifel daran, dass die Anzahl der Liegestütze allein über eine Sportnote entscheidet. Egal wo.

Wo gibt es denn:

Ah, 30 Liegestützte ...das ist eine 1. Schön.

Gruß

Fkxxn
Fragesteller

*Teilnote

Bei uns war das alles bei jeden Lehrer unterschiedlich :D