Wie lange dauert es bis man ein beach body hat?

3 Antworten

Hängt von viele Faktoren ab. Wie Körpertyp, Sport intensität und wiederholung etc.

Das kann dir pauschal keiner beantworten

Vllt ein paar Infos. Kommt auf dein Training und deine Ernährung an. Außerdem mit wie viel Fett und so du startest startest. Aber nach 3Wochen muss man nicht viel erwarten

Anonym1224434
Fragesteller

bisschen sieht mab schon aber ich will das komplett durchziehen

Das kommt ganz darauf an, wie und wie oft du trainierst, was du isst und wie viel Regeneration du deinem Körper gibst.