Huawei P20 lite vibriert ohne Grund?

5 Antworten

Mein Dad hat das gleiche Problem gehabt, kam nach einem Software Update von Android. Ich musste dann das Handy einmal auf Werkszustand zurücksetzen und neu installieren... seitdem ist das Problem weg.

41LH54
Fragesteller

Okay, dann werde ich das wohl mal probieren. Nervt mich nämlich.

DANKE dir.

Eventuell hat was den Fingerabdruck ausgelöst und wenn der Falsch ist vibriert es halt ?!

41LH54
Fragesteller

Nein das denke ich eher nicht, hab ne Hülle herum die etwas hervorsteht also zum Fingerabdruck kommt eher nichts. Aber danke.

das ist die Sextoy funktion , ist neu in huawei

musst du unter einstellungen deaktivieren

Martin136  11.07.2019, 15:11

Wo gibts die ? :D

Hast du das Update auf Android 9 schon drauf ?

41LH54
Fragesteller

Ja ist drauf