Nachtmodus bei Huawei P20 Lite?

1 Antwort

Hey,

normalerweise sollte der Modus in den Einstellungen zu finden sein. ich gehe mal davon aus, dass du den "Dark Mode" meinst oder?

Zu allererst ist einmal wichtig, dass dein Handy die aktuellsten Updates hat. Damit meine ich nicht die App-Updates aus dem PlayStore, sondern die Updates der Firmware direkt von Huawei. Falls Ja, solltest du den Modus in deinen Einstellungen finden können. Schau mal unter den Display- oder Akkueinstellungen. Und ansonsten - vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter: https://consumer.huawei.com/de/support/faq/haben-sie-schon-die-neue-dunkle-benutzeroberflache-von-emui-9-ausprobiert/

Falls es dann immernoch nicht funktionieren sollte - wenn ich mich nicht irre kannst du auf dem P20 Lite Themes installieren. Schau dort einfach mal nach einem DarkTheme.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage überhaupt richtig verstanden :D

Liebe Grüße Norminator2014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung