facebook messenger benachrichtigungen auch ohne wlan?

1 Antwort

Vielleicht hast du in den Systemeinstellungen was verändert, es gibt die Option "Hintergrund Daten einschränken", dann werden nur noch Daten mit dem Internet ausgetauscht, solange die APP im Vordergrund läuft, wenn das Handy im mobilen Internet unterwegs ist. Das WLAN ist davon allerdings nicht betroffen.

Siiiesu
Fragesteller

nein. da passt auch alles, da hab ich auch schon geschaut..

Looper84  22.09.2014, 13:48

Die Option "Hintergrunddaten einschränken" kann man beim Messenger ruhig aktivieren. Bei irgendeinem Google-Dienst darft man das aber nicht machen. Ich glaube es war der CloudAgent.