Bild Speichern Messenger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GiD666,

bei den meisten Smartphones speichert die App automatisch die empfangenen Bilder! Versuch es doch mal in deinem Datei-Manager, ob es da nicht einen Ordner gibt!

Oder du gehst auf das Bild im Messenger (drauftippen) und wenn sich das Bild öffnet, dann an deinem Desire X die Menütaste antippen für weitere Optionen!

Vielleicht wird das vom App verhindert. Versuch mal einen Screenshot zu machen. So habe ich auch schon einige Bilder gespeichert. Ist dann halt nicht mehr ganz das Original, und hat dann vielleicht auch noch anderes Zeugs drauf. Aber hauptsache du hast das Bild.

GiD666
Fragesteller

Ja Screenshot will ich ja eben nicht :D

danke trotzdem !

cloudmonster  07.05.2014, 14:02
@GiD666

klicke mal auf das bild ein paar sec drauf vlt kammt dann bild speichern oder so