Wie kann ich Sprachnachrichten aus dem Facebook messenger speichern?

2 Antworten

die antwort kommt bisschen spät aber falls du es noch nicht rausgefunden hast:hast alles schon aufm pc,musst es eig. nur noch speichern. geh auf fb,zweites symbol nachdem oben startseite steht ist der messenger,dann auf betreffenden chat,dann mit rechter maustaste speichern unter... lädt den kompletten chat runter also auch textnachrichten aber kannst dann bestimmt auch wieder löschen was nicht brauchst

Bei mir hat es nur Text Nachrichten auf Facebook ... die kann man markieren und in eine Textverarbeitung übertragen ...