Mein Facebook läd bei WLAN Verbindung nicht?!

3 Antworten

Ich hab ein ähnliches Problem, allerdings mit der Lovoo-app. Mit meinem Sony-Handy lädt Lovoo per WLAN bei mir daheim nicht, im WLAN von Bekannten jedoch schon. Allerdings geht Lovoo mit dem ipod auch bei mir daheim per WLAN, auf dem PC ebenfalls. Und mit dem Handy per mobilem Internet funktioniert es auch. Hat einer einen Rat? :D

Hab mitunter das gleiche Problem. Zuhause geht es und in der Firma nicht. Dürfte ein Problem mit dem Router oder der Firewall sein.

Andere Seiten gehen aber? Dein WLAN? Kann es sein dass jmd Seiten filtert? :D

AntiVirenprogramm / Firewall / Router?

chbker
Fragesteller

Wer soll denn meine Seiten filtern? ist auch nur aufn Handy alles andere geht ja.

Hacksung  27.04.2015, 12:52
@chbker

Mobil funktioniert ja dein Facebook einwandfrei, jedoch funktioniert es nicht wenn du dein WLAN anschaltest, so hab ich's verstanden?

Kann es sein dass du irgendwelche Schutzsoftware installiert hast auf deinem Smartphone? Und kann es sein dass an deinem Router irgendwelche Einstellungen vorgenommen wurden welche dir den Zugang zu Facebook nicht erlauben? ...