Snapchat funktioniert nicht im WLAN

2 Antworten

Versuchs einmal die App zu löschen und wieder zu Downloaden :)

CeeKay7498
Fragesteller

Danke habs versucht kann mich jetzt aber noch nicht mal mehr einloggen :D

hast du eine lösung gefunden? Ich hab das gleiche problem und mit löschen und neu installieren kann ich mich auch nicht mehr anmelden.. was hast du getan?

CeeKay7498
Fragesteller

Getan habe ich nichts, ging irgendwann von alleine wieder. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder funktioniert :)