Asus Notebook Internet Probleme?

1 Antwort

Welche Geschwindigkeit hat deine internetleitung, hast du es mal per LAN Kabel probiert? Schon den Support von deinem Internetanbieter angerufen/angeschrieben? Wie weit bist du von deinem Router empfernt? Befinden sich noch andere Personen in deinem Internet, und stürzt es dort auch ab? Ohne diese Informationen kommen wir nicht weiter

LG

JonasZn
Fragesteller

Also, für die Geschwindigkeit der Leitung müsste ich mal Zuhause nachschauen, aber es liegt nicht an meinem Internet oder an meinem Router oder die Entfernung, denn das habe ich als erstes gecheckt und mit dem Internetanbieter auch schon telefoniert, da ist alles in Ordnung. Mein altes Notebook, meine Xbox, mein Handy und mein apple tv haben eine stabile Verbindung zum Internet, auch wenn die Verbindung auf dem Asus Notebook abbricht.