Frage von Kasimirana, 14

Keine WLAN Verbindung bei Notebook Medion MD 96400?

Ich schaffe es einfach nicht eine WLAN Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen.

Mittlerweile habe ich endlich meine Box finden können, allerdings springt der Verbindungsaufbau immer zwischen verbinden und trennen, woran liegt das? Netzwerkschlüssel eingegeben und auch WLAN eingeschalten usw.

An meinem normalen Laptop kann ich das Notebook auch nicht finden, und somit auch nicht dem Netzwerk hinzfügen.

Kann jemand helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 7

https://avm.de/service/

hier suchst du dir dein Modell raus und siehst dir die Anleitung für den MAC-Filter an ("Alle neuen WLAN-Geräte zulassen")

Kommentar von netzy ,

An meinem normalen Laptop kann ich das Notebook auch nicht finden

wäre auch sinnlos, das Notebook kannst du nur selbst am Notebook mit deinem Router verbinden, dann hast du ein Netzwerk und kannst mit allen Clients untereinander Daten austauschen

Antwort
von tepuilla, 6

notebook funktionirt in andere wlan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community