Frage von Minchang, 178

Spionage app auf Handy bzw Smartphone installieren ohne Zugriff?

Ist es möglich eine dieser Apps unbemerkt auf ein Handy zu spielen? Ich meine ohne Physischen zugriff. Ein freund von mir behauptet sowas geht aber ich glaube nicht dran. Weiß jemand ob das wirklich geht?

Antwort
von sophiebremen, 76

Klar möglich ist alles aber man muss schon das Technische Know-How haben. Einfach wird das ganze nicht wenn man kein Profi ist.

Antwort
von Dietmarfried, 128

Musst dich schon sehr gut auskennen also habt ihr Praktisch beide recht. Für leute die sich nicht auskennen ist es unmöglich. Für einen der sich mehr also gut auskennt warscheinlich nicht.

Antwort
von Blubberchen, 137

Joa. Trotzdem gibt es Bedingungen. Man kann nicht einfach sagen: "So, Trojaner. Jetzt installierst du dich dahin und öffnest dich! Danke!" - Das geht zum Glück nicht.

Antwort
von Jackydee88, 56

Ich glaube das geht. Aber keine ahung wie.

Antwort
von marielift, 101

Wenn du weißt wie sag mir bescheid :D

Antwort
von SaDoOx, 111

Nennt sich Virus/Trojaner/Maleware.
Also ja, ist möglich ^^

Antwort
von bloxman, 87

Hallo.

Falls du keine Apps außerhalb des Playstores installierst, ist das nicht möglich.

Bei der Einstellung "apps aus unbekannten Quellen aktzeptieren" aktivieren, dann sicherlich "Jaein". Wie bereits gesagt, brauch es dann vorab immer eine Bestätigung der Zugriffsbedingungen. Deshalb sollte man auch sein Handy nicht rooten. Aber ist kein "Muss". Solange du nebenbei eine Firewall hast.

Eine andere Möglichkeit, wäre das rausfinden deiner Anmeldedaten vom Google-Konto.

Gruß.

Antwort
von DougundPizza, 88

Ja es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community