Lovoo Standort Genauigkeit Offline?

1 Antwort

Hi.

Dafür ist etwas technisches Verständnis nötig.

Wenn Person x WLAN zuhause nutzt, ist die Standortangabe genauer.

Wenn die APP jetzt deaktiviert ist, oder das WLAN Netz verlässt wird nur der letzte GMS Standort vom Handy genutzt.

Des weiteren kommt hinzu, das auch große Anbieter wie Telekom oder unitymedia große Router nutzt. So kann es manchmal vorkommen, das ein Verteiler aus einem anderen Stadtteil genutzt wird.

Eine 100% Genauigkeit wird es allerdings nie geben.

Für alles andere muss Grundsätzlich GPS eingeschaltet sein.

Lovoo676  23.03.2024, 18:30

Also das heißt , wenn er offline ist , zeigt es denn letzten Standort wo er zuletzt war ? Aber das , er muss dort nicht mehr sein ? Zeigt Lovoo denn Standort nur , wenn man online ist ?