Er bekommt SMS-Code von Tinder, obwohl angeblich nicht mehr installiert?

Bombrider  02.04.2024, 18:10

warum willst du ihm nicht vertrauen? Die Antwort muss in einem Satz möglich sein

Cupcake156
Fragesteller

Es liegt nicht wirklich an ihm, sondern daran dass ich in der Vergangenheit öfter mal belogen wurde und dadurch recht misstrauisch geworden bin 🙈

Bombrider  02.04.2024, 18:48

ich danke dir. du hast 2 Optionen: lerne dass man nicht vertrauen kann oder versuch es und werde irgendwann erneut enttäuscht

Cupcake156
Fragesteller

Das klingt ja ziemlich pessimistisch…

3 Antworten

deshalb kann es auch sein, dass ich hier total übertreibe.

Das kann nicht bloß so sein.

Cupcake156
Fragesteller

Dir würden diese SMS also garnicht zu denken geben? Ich danke dir schonmal für deine Meinung.

Bei sowas sollte man Vorsicht walten lassen.. und zwar in beide Richtungen.

Kann sein das er dir einen vom Pferd erzählt, kann aber auch sein das er tatsächlich "zu doof" war um das zu löschen (ich schwöre beim ersten mal Lovoo habe ich gefühlt tagelang gesucht wie ich den scheiss Account löschen kann xD) und sich eben mehrfach versucht hat anzumelden bzgl dem Löschen oder sowas 🫣

Ist schwierig. Am Ende traust du vllt jmd, der dich verarscht oder du misstraust jmd, der einfach nur einfältig bei sowas ist..

Schwierige Lage..

Cupcake156
Fragesteller

Also er hat mittlerweile ein neues Handy und das vorherige verkauft und ich weiß zumindest, dass er es auf seinem neuen Handy noch nie installiert hatte. Ich mache mir nur immer so viele Gedanken…🙈

Missy1989  02.04.2024, 20:40
@Cupcake156

Hinterfragen ist absolut null verkehrt. Meist sollte man auch auf sein Bauchgefühl hören. Was sagt dir das denn? Glaubt dein Bauchgefühl die Geschichte wie er sie dir erzählt oder bekommst du dabei ein unwohles Gefühl?

Ich kannte mal einen Anwalt der hat gesagt :" Wenn die Gegenseite 18 Seiten schreibt und ich kann mit einem Satz antworten haben wir gewonnen." Und wir haben gewonnen.

So auch für dich nach dem ewig langen Text. "Jeder bleibt frei, auch in einer Beziehung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung